Buch

Das Kästchen im Kleiderschrank - Noor van Haaften

Das Kästchen im Kleiderschrank

von Noor van Haaften

Noor van Haaften mal ganz persönlich. Die Erlebnisse der renommierten Autorin bieten eine Mischung aus nachdenklich stimmendem Tiefgang und humorvoller Leichtigkeit - verbunden mit geistlichen Erkenntnissen. Sie entdeckt das Besondere im Alltäglichen und lädt zu einem authentischen Leben mit Gott ein. Denn wenn wir mit offenen Augen durchs Leben gehen, können wir immer wieder Gottes Spuren entdecken. Dieses Buch spendet wunderbare Lesemomente und macht Lust auf das Abenteuer Glauben. "Ich hoffe, dass Sie in diesem Buch kleine Schätze finden werden, die ihnen guttun."

Noor van Haaften

Rezensionen zu diesem Buch

Inhaltsreiche Erzählungen

„...Bücher sind für mich wie Freunde, sie fordern mich heraus, inspirieren und erfrischen mich. Bücher helfen mir entspannen und begleiten mich auf meinen Reisen...“

 

Das Buch enthält 25 Erzählungen. Es sind Geschichten aus dem Alltag. Im Vorwort erwähnt die Autorin, dass es Erlebnisse in der Begegnung mit Menschen sind, die sie über einige Jahre gesammelt hat.

In der ersten Geschichte tanzt eine Frau unbeschwert zu der Musik von Straßenmusikanten.

Die...

Weiterlesen

Humorvoll und traurig

Die Autorin hat in diesem kleinen Büchlein 26 Geschichten aus dem Leben gekonnt zu Papier gebracht. Es handelt sich hierbei nicht um irgendwelche großen Ereignisse, sondern um kleine, feine Geschichten,wie sie das Leben schreibt. Der stetige Wechsel zwischen humorvoll und traurig, machte das Besondere hierbei aus. Abgerundet wurde jede Geschichte mit einem passenden Bibelzitat. Das Buch ist ein Beweis dafür, dass es nicht einer Menge Seiten bedarf , um wichtige Botschaften zu vermitteln.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Religion und Glaube
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783957340207
Erschienen:
Januar 2015
Verlag:
Gerth Medien GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.