Buch

Im Licht des Mondes - Nora Roberts

Im Licht des Mondes

von Nora Roberts

Die temperamentvolle Mia Devlin weiß, wie es ist, von ganzem Herzen zu lieben - und dann von einem Tag auf den anderen ohne ein Wort der Erklärung verlassen zu werden. Einst brach der geheimnisvolle Sam Logan ihr Herz, doch jetzt, zehn Jahre später, ist er zurück auf ihrer geliebten Insel und will sie wiedergewinnen. Doch auch wenn leidenschaftliche Funken fliegen: Mia ist so verletzt und wütend wie damals. Aber sie braucht seine Hilfe - und seine besonderen Fähigkeiten ...

Rezensionen zu diesem Buch

Der Abschluss der Trilogie schwächelt leider - schade!

Einen Blick auf das Geschehen gibt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Ich hatte mich sehr auf diesen dritten - und abschließenden - Band der Insel-Trilogie gefreut. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt.
Natürlich schreibt die Autorin auch hier wieder in ihrem tollen, blumigen und sinnlichen Stil. Allein, was sie schreibt kommt diesmal etwas wirr und sehr fantasylastig rüber. Das Hin und Her zwischen der dritten Hexe und ihrem männlichen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783641099152
Erschienen:
November 2012
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Ingrid Klein
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.