Buch

Offenbarung 23 - Liebesgrüße nach Moskau, Audio-CD -

Offenbarung 23 - Liebesgrüße nach Moskau, Audio-CD

von

Wer finanziert die Projekte ambitionierter Geheimdienste, Verbrecher und Verschwörer? Welche Macht der Welt hätte ein Interesse daran, Deutschland vollkommen zu kontrollieren? Unser Blick richtet sich gen Osten und erspäht eine blutige Spur russischer Oligarchen, die keinen Spaß verstehen. Wenn es ihnen gelingt, auch nur einen Teil ihrer Investitionen zum Erfolg zu führen, dann gnade uns Gott. Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Rezensionen zu diesem Buch

Verschwörungsreihe Teil 36 (Teil 7 ohne Jan Gaspard)

"Liebesgrüße nach Moskau" behandelt das Thema Abhängigkeit von ausländischen Energielieferanten, in diesem speziellen Fall von Russland.
Als in der WG der 3Bs der Strom ausfällt kommen sie endlich den Entführern von Tom auf die Spur: Es waren die Russen, im besonderen Nadja Uljanow. Diese haben sich im dreizehnten Stock des Riz Carlton am Potsdamer Platz eingemietet und planen die deutsche Stromversorgung unter ihre Macht zu bringen.
Einerseits ist das Thema Abhängigkeit von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783785742037
Erschienen:
November 2009
Verlag:
Bastei Lübbe
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.