Buch

Jürgen von der Lippe - Oliver Domzalski

Jürgen von der Lippe

von Oliver Domzalski

Jürgen von der Lippe ist ein Multitalent: Erfolgreiche TV-Shows wie »Donnerlippchen« und »Geld oder Liebe«, zahlreiche Bühnenprogramme, mehrere Bestseller. Seine einmalige Mischung aus gebildetem Humor und Ausflügen unter die Gürtellinie begeistert seit vielen Jahrzehnten junge und alte Fans. Dieses Buch erzählt von seinen Freunden und Feinden, von der Kirche und der Karriere, von geklauten Gags und Hawaiihemden - und vielem mehr. Das irre Leben eines liebenswerten Typs.

»Jürgen von der Lippe ist einer der größten Komiker dieses Landes - wenn nicht der größte.« (Carolin Kebekus)

Rezensionen zu diesem Buch

Ein interessantes Sachbuch über den Comedian

Von diesem Buch habe ich in einer Talksendung gehört, wo Jürgen von der Lippe zu Gast war. Entdeckt habe ich es bei uns in der Stadtbibliothek. Zunächst habe ich ihn fast nicht auf dem Cover erkannt. Das Buch ist geschrieben von Oliver Domzalski, erschienen ist das kleine und feine Buch im Verlag Kurz & Bündig im Jahr 2018. Es umfasst 6 Kapitel auf 160 Seiten. Es ist ein Buch über Jürgen von der Lippe mit Zitaten von ihm. Es sind interessante und weniger interessante Abschnitte enthalten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Biographien
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783907126042
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
kurz&bündig Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.