Buch

London Underground - Oliver Harris

London Underground

von Oliver Harris

Ein atemberaubender Thriller um späte Rache vor der beeindruckenden Kulisse Londons

Bei der Verfolgung eines Verdächtigen entdeckt Detective Nick Belsey ein mysteriöses Tunnellabyrinth unter den Straßen von London. Als er sich dort mit einer jungen Frau, die er beeindrucken will, zu einem Rendezvous trifft, wird diese plötzlich von einem Unbekannten entführt. Belsey ermittelt fieberhaft und muss seinen Kollegen immer einen Schritt voraus sein, um zu vertuschen, dass er in den Fall verstrickt ist. Dabei stößt er auf eine eiskalte Rachegeschichte, die bis in die Zeit des Kalten Krieges zurückreicht.

Rezensionen zu diesem Buch

Geiselnahme in Londons Untergrund

Der Klappentext hörte sich sehr verlockend an und das Buch begann vielversprechend. Ein Polizist mit etwas zweifelhaftem Ruf entdeckt bei einer Verfolgungsjagd einen Einstieg in unterirdische Bunkeranlagen in Londons Zentrum. Er läd sein Date ein, sich dort zu treffen, um sie zu beeindrucken und sie verschwindet. In der Folge erhält er von einem Geiselnehmer DRohungen und kann sich allerdings aufgrund seines eh angeschlagenen Rufes und der dummen Aktion seinen Kollegen nicht offenbaren....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
445 Seiten
ISBN:
9783453419100
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Gunnar Kwisinski
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.