Buch

Teufelsspiel - Owen Parker

Teufelsspiel

von Owen Parker

Mit Andrew Miller will niemand etwas zu tun haben. Merkwürdige Dinge geschehen in seiner Gegenwart. Er gilt als sonderbar. Manche meinen sogar, er sei besessen. Dann geschehen etliche Morde im Dorf. Junge Mädchen werden grausam hingerichtet. Hat Andrew etwas damit zu tun? Merkwürdig erscheint, dass er von einem Tag auf den anderen, virtuos die Kirchenorgel spielen kann...

Rezensionen zu diesem Buch

Kurzrezi

~>>Er starrte sie an. Seine dunklen Augen wirkten noch dunkler als sonst. Sie waren einfach nur tiefschwarz, und die Schwärze schien sein ganzes Auge auszufüllen.>>

Also mich hat's unterhalten.

Man sollte sich schon bewusst sein, dass man hier keine tiefschürfende Literatur auf 53 Seiten vor sich hat, sondern eine Horrorstory. Und die ist klein, aber recht fein und als solche durchaus gelungen. Gut, die sexuelle Komponente ist mit Sicherheit nicht jedermanns...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
53 Seiten
ISBN:
9783958657182
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
110th
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.