Buch

Spiel unter Freunden - P. J. Tracy

Spiel unter Freunden

von P. J. Tracy

Fast so brutal wie die Wirklichkeit. Es beginnt als harmloses Spiel: Fünf befreundete Computerfreaks haben ein Internet-Game online gestellt. Es heißt "Fang den Serienkiller". Pro Level ist ein Mord aufzuklären. Doch dann geschehen plötzlich ganz reale Verbrechen, die haargenau dem virtuellen Szenario entsprechen. Die Detectives Leo Magozzi und Gino Rolseth wissen nur eins: Es stehen noch achtzehn weitere Level aus ..."Ein exzellenter Thriller mit glaubwürdigen, lebendigen Charakteren, der den Leser unerbittlich in einen Mahlstrom von Obsession und Gewalt zieht." (Philip Kerr)

Rezensionen zu diesem Buch

Lesenswerter Thriller mit toller Auflösung

Inhalt
In dem einen Staat werden Morde begangen. Als Vorlage dafür dient ein Computerspiel über einen Serienmörder und die fünf befreundeten Computerfreaks sind die Hauptverdächtigen. Doch kurz davor passierte ein Mord in einem anderen Staat – ein älteres Ehepaar in einer Kirche: In der Brust klafft eine Kreuz-Wunde.

 

Meine Meinung
Vorab möchte ich erwähnen, dass sich das Lesen dieses Buches bei mir über Monate hingezogen hat, da ich viel für die Uni machen musste...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
392 Seiten
ISBN:
9783499252150
Erschienen:
September 2010
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
Übersetzer:
Teja Schwaner
7.81818
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 22 Regalen.