Buch

71 Schafe spielen Fussball - Pablo Albo

71 Schafe spielen Fussball

von Pablo Albo

?So ein Spiel hat die Welt noch nicht gesehen. 71 Schafe machen sich fertig zum Match. Das schwarze Schaf ist der Schiedsrichter, der Ball ist, wie sollte es anders sein, ein Wollknäuel. Anpfiff. Das Spiel beginnt. Von wegen. Bei Schafen läuft Fussball einfach anders. Riesenspaß für Fussballfreunde (und alle anderen)!?

Rezensionen zu diesem Buch

Das Spiel kann beginnen, oder ......

71 Schafe treffen sich zum Fussballmatch. Fünfunddreißig pro Mannschaft, eines ist der Schiedsrichter. Ein Wollknäuel dient als Fussball. Und nun geht es los …….. oder ... nein, doch noch nicht, denn der Ball landet bei ersten Schuß im Baum. Was tun ? 71 Schafe schütteln und wackeln, bis der Ball herunterfällt. Oder fast 71, denn eins mag grad ein bißchen fressen und eines bleibt gleich ganz im Baum hängen. Doch es gelingt, dem Baum den Ball wieder zu entreißen. Und nun geht es los …..oder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
44 Seiten
ISBN:
9783848901272
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Aladin Verlag
Übersetzer:
Mónica Hahn
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher