Buch

Der Klang meines Lebens - Patricia Kelly

Der Klang meines Lebens

von Patricia Kelly

Patricia Kelly, Mitglied der legendären Kelly Family, erzählt aus ihrem aufregenden Leben. Schon als 5-Jährige stand sie auf der Bühne. Rund 20 Jahre reiste die Kelly Family als Straßenmusiker durch die USA und Europa, bevor ihnen 1994 der große kommerzielle Durchbruch gelang. Anfang der 2000er-Jahre löste sich die Gruppe auf. Ihr Comeback verkündete die Kelly Family Ende 2016 mit mehreren Konzerten, die innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, und einem neuen Album.

In großer Offenheit und mit viel Empathie teilt Patricia Kelly mit dem Leser die Höhen und Tiefen ihres Lebens und ihres Glaubens. Als sie 12 Jahre alt war, starb ihre Mutter an Brustkrebs. 2009 wurde auch bei Patricia eine aggressive Brustkrebs-Vorstufe diagnostiziert und erfolgreich operiert.

Auf den Straßen und Bühnen dieser Welt hat Patricia Kelly tiefe Einsichten gewonnen. In dieser erweiterten Neuausgabe ihrer Biografie erzählt sie mehrere bislang unveröffentlichte Geschichten aus ihrem Familienleben.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Muss für Fans oder auch nicht mehr Fans

Ich muss sagen, dass ich als Kind ein großer Kelly Family Fan war und alles aufgesaugt habe, was ich über die Familie erfahren konnte. Neben Paddy und Angelo war immer Patricia meine Favoritin. Der aktuelle Erfolg freut mich sehr und als ich das Buch als Ebook in meiner Bücherei entdeckt habe, habe ich mir gedacht warum nicht? Und es hat wirklich Spaß gemacht wieder in alten Zeiten zu schwelgen, mal die andere Seite kennenzulernen. All die Schicksalsschläge die Patricia durchgemacht hat,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kunst Musik Film
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783863341756
Erschienen:
April 2017
Verlag:
adeo Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: