Buch

Schlafende Erinnerungen - Patrick Modiano

Schlafende Erinnerungen

von Patrick Modiano

"Keiner schreibt faszinierender über den Sog des Erinnerns als Patrick Modiano." (Peter Körte, 'Frankfurter Allgemeine Zeitung) Wohin führen uns die Menschen, denen wir begegnen?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein sehr berührender Roman

 

Schlafende Erinnerungen...ein Roman über das Erinnern, Vergessen und ein Rückblick auf das Leben...

 

Auf die Neuerscheinung des Taschenbuches „Schlafende Erinnerungen“ bin ich durch Zufall beim stöbern auf der Verlagsseite des dtv Verlages aufmerksam geworden. Mich haben der Titel, das Cover und die Inhaltsbeschreibung angesprochen. Ich habe mittlerweile nach Jahrzehnten des Lesens einen Riecher für Bücher, die mir gefallen könnten und genau so ist es auch bei „...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
110 Seiten
ISBN:
9783423147460
Erschienen:
Juni 2020
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Elisabeth Edl
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen