Buch

Leviathan - Paul Auster

Leviathan

von Paul Auster

Der Wahrheit auf der Spur.

Rezensionen zu diesem Buch

Hervorragend

Bisher kannte ich nur die Bücher von Austers Ehefrau Siri Hustvedt, aber nun bekam ich zufällig dieses Buch in die Hand und es gefiel mit ausgesprochen gut.

Der Ich-Erzähler Peter, ein erfolgreicher US-amerikanischer Schriftsteller, berichtet die Geschichte von Benjamin Sachs, seinem besten Freund. Als Peter erfährt, dass sich am Rande einer Straße in Wisconsin ein Mann selbst in die Luft gesprengt hat, weiß er sofort, dass das nur sein Freund Ben gewesen sein kann. Bevor das FBI die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
334 Seiten
ISBN:
9783499257919
Erschienen:
Januar 2012
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
Übersetzer:
Werner Schmitz
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.