Buch

Der Leichenkiller - Paul Menzel

Der Leichenkiller

von Paul Menzel

Eine Gruppe Jugendlicher plant ein Zelt-Wochenende in den Niederlanden unter Aufsicht ihrer Mütter. Was als Tradition entstand, endet in einer Tragödie.

Rezensionen zu diesem Buch

Trieft nicht vor Blut aber unterhält trotzdem gut

Zugegeben, das Cover war bei mir nicht unbedingt der Eyecatcher.
Ich wurde eher von dem Namen "Leichenkiller" hellhörig.
Auch fand ich es imposant als ich las, dass ein 13 Jahre junger Mann solch Buch schreibt.
Und ich wollte mehr wissen was da so dahinter steckt.

Aus dem Inhalt:

Aus guter Tradition bricht eine Gruppe Jugendlicher mit ihren Müttern zu einem Zeltwochenende in die Niederlande auf.
Doch leider nimmt dieser Trip eine ungeahnte Wendung denn...

Weiterlesen

Gute Geschichte, aber mit ein paar Schwächen

Traditionell fahren Paul, seine Mutter und viele andere Freunde mit ihren Müttern und Geschwistern einmal im Jahr zum Zelten. In diesem Jahr geht es für 3 Tage auf einen Zeltplatz nach Holland. Paul hat schon bei der Ankunft dort ein mulmiges Gefühl. Der Zeltplatz ist sehr abgelegen und umgeben von hohen Bäumen, außerdem hat Paul den Eindruck, dass außer ihnen niemand dort ist. Die kleine Truppe umgibt direkt eine düstere Atmosphäre und schon bald überschlagen sich die Ereignisse.

 ...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783748106630
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Books on Demand
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.