Buch

Tears of Tess - Buch 3 - Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 3

von Pepper Winters

Die heiß erwartete Fortsetzung der TEARS OF TESS-Serie.

Nach ihrer dramatischen Entführung gab Q alles, um Tess ins Leben zurückzuholen. Aber die blutigen Ereignisse überschatten weiter ihre Zukunft. Tess gibt sich stark, während Albträume und Schuldgefühle sie immer mehr zerfressen. Doch Q spürt die Wahrheit. Sie kann ihm nicht länger geben, wonach er sich so verzweifelt sehnt: die Lust am Schmerz. Um ihre Beziehung zu retten, fasst er einen riskanten Plan, der sie beide direkt in die Dunkelheit führt ¿ zu seinem Monster, das schon so lange darauf wartet, endlich die Kontrolle zu übernehmen ¿

Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.

Die Autorin Pepper Winters stammt aus Neuseeland und ist eine der erfolgreichsten Autorinnen der Dark Romance. Sie schreibt finstere, brutale Liebesgeschichten, in denen die Heldin viel Leid durchlebt. Oh, und Sex ¿ Ihre Bücher sind voller Sex.

Rezensionen zu diesem Buch

Tears of Tess 3

DRASTISISCHE ENTWICKLUNGEN UND SPANNUNG PUR.
Endlich ist er da – der dritte Teil der „Tears of Tess“ Reihe aus dem Festa Verlag. Und auch dieses Mal geht es heiß her.

Was habe ich auf diesen dritten Teil hingefiebert! Ich wollte unbedingt wissen, wie die Reise von Tess und Q weitergeht, da der 2. Teil Spielraum für die Entwicklung gegeben hat.

Nach dem krassen Ereignis in Band 2 sind sowohl Tess als auch Q ein Stückweit traumatisiert. Leider gesteht sich das keiner von...

Weiterlesen

Die Autorin zieht den Leser weiter mit

In „Tears of Tess - Buch 3“ geht, die Geschichte von Tess und Q weiter.

Nach ihrer Entführung versucht Q sie wieder ins Leben zu holen. Sie leidet unter den Erlebnissen und kann alles noch nicht ganz verarbeiten. Q spürt, die Wahrheit, dass sie ihm keinen Schmerz mehr geben kann,

Er fasst einen riskanten Plan und alles scheint sich zu ändern...

Tess ist immer noch völlig kaputt von ihrer dramatischen Entführung und glaubt nicht mehr daran, dass sie Q, das geben kann, was...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783865527523
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Festa Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.