Tears of Tess 3

Tears of Tess - Buch 3 - Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 3
von Pepper Winters

DRASTISISCHE ENTWICKLUNGEN UND SPANNUNG PUR.
Endlich ist er da – der dritte Teil der „Tears of Tess“ Reihe aus dem Festa Verlag. Und auch dieses Mal geht es heiß her.

Was habe ich auf diesen dritten Teil hingefiebert! Ich wollte unbedingt wissen, wie die Reise von Tess und Q weitergeht, da der 2. Teil Spielraum für die Entwicklung gegeben hat.

Nach dem krassen Ereignis in Band 2 sind sowohl Tess als auch Q ein Stückweit traumatisiert. Leider gesteht sich das keiner von beiden vor dem anderen ein. Die ersten 150 Seiten erfährt man viel von Tess Gedankenwelt, die auf dem Kopf steht. Sie kann das Erlebte nicht vergessen und sehnt sich nach Frieden und Ruhe. Ihre Lust nach Schmerzen und Qs Sehnsüchten sind nicht mehr vorhanden, aber sie hat Angst es ihm mitzuteilen. Wenn diese Verbindung auf der die Beziehung basiert nicht mehr vorhanden ist wird sie ihn verlieren. Sie kämpft also innerlich jede Sekunde gegen ihre Angst vor Schmerzen an und erträgt es für Q. Diesen ersten Teil der Story fand ich leider nicht ganz so gut, da es mir sehr langatmig vorkam und ich Tess oftmals nicht nachvollziehen konnte. Irgendwie hat mir da etwas gefehlt. Aber dann kam es doch anders…

Q merkt schnell, dass er nicht seine Tess vor sich hat und dass irgendwas vorgeht. Viel zu spät wird ihm klar, was der Grund für ihr Verhalten ist. Um sie von ihren Dämonen zu befreien, greift er zu einer drastischen Maßnahme mit dem Risiko, dass er Tess dadurch für immer verliert. Doch nicht nur für Tess wird dies eine Qual werden – auch Quincy kämpft mit sich.

Als diese Wendung im Buch kam, war ich wirklich sprachlos. Mit dieser Wende hätte ich so gar nicht gerechnet, beziehungsweise wäre niemals auf diesen Gedanken gekommen. Ab dieser Stelle wird es wahnsinnig spannend, da man die ganze Zeit richtig mit zittert, was dadurch mit Tess passieren wird. Selbst Q kann seinen Plan kaum ausführen, ohne zu brechen. Denn seine inneren Kämpfe entfachen zu neuem Leben, als Tess ihm so hilflos ausgeliefert ist.

Ich muss sagen, ich war mir nicht sicher, wie dieser Teil enden soll, nachdem dies vorgefallen ist. Es war wirklich Spannung pur und Pepper Winters hat es wieder geschafft mich in ihren Bann zu ziehen. Der Schreibstil, den diese Autorin an den Tag legt ist unvergleichbar. Sie vereint Erotik, Schmerz und eine Funken Liebe so grandios, das ich jedes Mal wieder überrascht bin, wie sie Tess und Q lebendig erscheinen lässt.

FAZIT.
Nachdem ich anfangs etwas skeptisch war in welche Richtung das Buch geht, konnte es mich ab der Mitte wieder absolut abholen. Ich finde Tess und Q so interessant und die Charaktere, die die Autorin erschaffen hat sind wirklich einzigartig. Aufregend finde ich es, wenn beide im Einklang sind und ein Team bilden. Man hat das Gefühl, dass sie wirklich zwei Menschen sind, die nur zusammen existieren können.

Bewertung 4 von 5 Lesezeichen.