Buch

Berlin Requiem

von Peter Huth

Der Tag, an dem das Ende beginnt ...

Berlin im Hier und Jetzt: Ein rätselhafter Virus ist ausgebrochen. Die Infizierten fallen zunächst in ein Koma und erwachen dann wieder - regiert vom rasenden Instinkt, alles und jeden zu töten. Erste Medienberichte verunsichern die Bevölkerung: Angeblich sind nur Mitbürger mit Migrationshintergrund betroffen, Kreuzberg und Neukölln gelten als kontaminiert. In einer Blitzaktion wird eine Mauer um das betroffene Gebiet errichtet, Innensenator Sentheim verhängt den Ausnahmezustand. In diesen dunklen Stunden erhält der investigative Journalist Robert Truhs einen politisch hochbrisanten Hinweis, der die noch bestehende Ordnung endgültig kippen könnte ...

Mit einem Nachwort von Kai Meyer

Rezensionen zu diesem Buch

War nicht gut und auch nicht schlecht. Aber es ist auf jeden fall lesenswert

Ich liebe Zombies und war hin und weg das es auch in Berlin spielt wo ich wohne. Ich konnte so oft in das Buch versinken das ich nichts mehr mit bekommen habe. EIch sag mal so, es war nicht schlecht und auch niocht gut, es war meiner Mweinung eher so ein totales Mttelding. 

Hier hatten aber auch nocht nur die Zombies die Hauptrolle sondern eher zwei Reporter die es auch nicht leicht hatten.

Das krasse war aber, das die Menschen innerhalb der Zombies lebten. Es waren nur die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783453676664
Erschienen:
April 2014
Verlag:
Heyne
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.