Buch

Vagant-Trilogie 1: Vagant - Peter Newman

Vagant-Trilogie 1: Vagant

von Peter Newman

Ein einsamer Wanderer. Ein Schwert. Ein Kind.

In einer postapokalyptischen Fantasy-Welt macht sich der namenlose Vagant mit einem Säugling im Arm auf die Reise. Sein Ziel: die letzte Zuflucht der Menschheit. Dorthin soll er ein mächtiges Schwert bringen. Die einzige Waffe, die den dämonische Ursupator vernichten kann.

Für (aber nicht ausschließlich) Fans von Joe Abercrombie und Mark Lawrence ein Muss!

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr ungewöhnlich

"Vagant" von Peter Newman ist eine Dystopie und der erste Band einer Trilogie.
Der Roman ist nach dem Hauptprotagonisten, Vagant, benannt. Dieser wandert stumm durch eine düstere, öde und unwirtliche Welt. Wobei er sowohl ein Schwert, als auch ein Baby mit sich trägt. Auf seinem Weg begegnet er viel Gesindel, die ihn ausrauben und schlimmeres von ihm wollen. Kann er seinen geheimen Auftrag trotzdem erfüllen???
Der Schreibstil ist wirklich ungewöhnlich. Er ist sehr minimalistisch...

Weiterlesen

interessantes und ungewöhnliches Buch

Inhalt:
Ein einsamer Wanderer. Ein Schwert. Ein Kind. 
In einer postapokalyptischen Fantasy-Welt macht sich der namenlose Vagant mit einem Säugling im Arm auf die Reise. Sein Ziel: die letzte Zuflucht der Menschheit. Dorthin soll er ein mächtiges Schwert bringen. Die einzige Waffe, die den dämonische Ursupator vernichten kann.

Meine Meinung:

Der Schreibstil war für mich mal etwas Anderes, interessant bzw. man muss sich darauf einlassen. Nach einer kleinen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
420 Seiten
ISBN:
9783959814959
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Cross Cult
Übersetzer:
Helga Parmiter
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.