Buch

Forever Yours Tomorrow - Philippa L. Andersson

Forever Yours Tomorrow

von Philippa L. Andersson

Erst ist ihr LEBEN in Gefahr. Dann ihr HERZ ...

Leichtathletin Ava Jennings entgeht nur um Haaresbreite einem Anschlag, und plötzlich ist nichts mehr so, wie es war. Wer steckt dahinter? Und wird der Täter erneut zuschlagen? Freunde bitten Tyler Knight um Hilfe. Der sexy Personenschützer übernimmt den Auftrag und wird Avas Bodyguard. Nur: Je weniger Avas Leben in Gefahr ist, desto mehr ist es ihr Herz. Denn der schroffe tätowierte Typ hat etwas an sich, dem sie sich nicht entziehen kann ...

Der dritte Band der sinnlichen Liebesroman-Reihe "Time for Passion" von Philippa L. Andersson begeistert mit einem gefährlichen Auftakt, heftigen Gefühlen und Entscheidungen fürs Leben. Jeder Band ist in sich abgeschlossen.

Rezensionen zu diesem Buch

wow

Leichtathletin Ava Jennings entgeht nur um Haaresbreite einem Anschlag, und plötzlich ist nichts mehr so, wie es war. Avas Freunde bitten Tyler Knight um Hilfe, er soll Ava finden und dabei knistert es zwischen ihnen. 

Der Anfang ist der Hammer und macht die Geschichte von der ersten Sekunde an spannend. Die Spannung bleibt die ganze Zeit präsent. Ava und Tyler müssen selbst viel über sich selbst herausfinden, aber auch merkt man schnell sind sie für einander da. Ava ist die super...

Weiterlesen

…atemberaubend, nervenzehrend und berauschend…

Ich kann wirklich nur staunen, das war der beste und nervenzehrende Teil der Reihe.
Ich mochte Ava schon immer, sie schien so ehrgeizig und mit nichts aus der Ruhe zu bringen. Natürlich ist das hier nicht der Fall, leider erschüttert ein tragischer Moment, ihr komplette Leben. Danach ist nichts mehr wie vorher, sogar Tyler ist besorgt und als Bodyguard an ihrer Seite.
Er ist düster, vollkommen tätowiert und der Badboy schlecht hin. Besonders wenn in seinen Beruf ist er der Beste...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783964433909
Erschienen:
November 2019
Verlag:
Nova MD
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.