Buch

Die Kunst, berühmt zu werden - Rainer Zitelmann

Die Kunst, berühmt zu werden

von Rainer Zitelmann

Selbstvermarktung wird immer wichtiger. Bestsellerautor Rainer Zitelmann zeigt, mit welchen Methoden es Persönlichkeiten aus unterschiedlichsten Lebensbereichen - Wissenschaft, Sport, Kunst oder Wirtschaft - gelang, sich selbst zu einer Marke zu machen und weltweit Aufmerksamkeit zu erzielen.

Albert Einstein, Karl Lagerfeld, Muhammad Ali, Oprah Winfrey, Andy Warhol, Steve Jobs, Madonna, Prinzessin Diana, Stephen Hawking, Arnold Schwarzenegger, Kim Kardashian und Donald Trump - Genies der Selbstvermarktung waren und sind sie alle auf ihre eigene, unverwechselbare Art. Ihr Beispiel inspiriert und offenbart, wie jeder seine eigene Marke kreieren kann.

Rezensionen zu diesem Buch

Hat mich nicht vollends überzeugt

Rainer Zitelmann stellt uns in seinem Buch 12 Personen vor, die es geschafft haben, mittels großem Ehrgeiz und Medienrummel sich selbst als eigene Marke darzustellen.

 

Diese Personen sind:

 

Albert Einstein
Karl Lagerfeld
Muhammad Ali
Oprah Winfrey
Andy Warhol
Steve Jobs
Madonna
Prinzessin Diana
Stephen Hawking
Arnold Schwarzenegger
Donald Trump
Kim Kardashian

 

Die Wahl der Mittel...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783959723503
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
FinanzBuch Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.