Buch

Wie man sich mit einem Gespenst anfreundet - Rebecca Green

Wie man sich mit einem Gespenst anfreundet

von Rebecca Green

Keine Bange vor Gespenstern!

Rezensionen zu diesem Buch

Freundschaft mit dem gewissen BUH

Gespenster gibt es doch gar nicht? Das sind bloß Geschichten und mehr als eine Gänsehaut hat man nicht davon? Weit gefehlt, denn die Freundschaft mit einem Gespenst ist äußerst wünchenswert!

Wie man an so einen Geist kommt und wie man sein Vertrauen gewinnen kann, wird in diesem außergewöhnlichen Bilderbuch beschrieben. Denn wer die Freundschaft mit einem dieser Wesen anstrebt, kann nicht mal eben auf den Spielplatz gehen und sagen "Hey, hallo, wollen wir eine Runde Fangen spielen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
40 Seiten
ISBN:
9783257012507
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Diogenes Verlag AG
Übersetzer:
Anna Cramer-Klett
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.