Buch

Aria's Travelling Book Shop - Rebecca Raisin

Aria's Travelling Book Shop

von Rebecca Raisin

'Wow. I loved this story... I shed a tear or two before the end... Fabulous.' NetGalley reviewer, 5 stars

This summer will change everything!

Rezensionen zu diesem Buch

Perfekt

Die Ankündigung, dass Rebecca Raisin in die Welt der „Nomaden“ zurückkehrt und einen Roman über Aria schreibt, hat mich riesig gefreut und gleichzeitig hatte ich Angst, das Buch würde mich enttäuschen. „ Rosie’s traveling Tea Shop“ war so perfekt, in meiner Vorstellung konnte der nächste Teil der Reihe dieses Niveau niemals halten. Weit gefehlt: „Aria’s traveling Book Shop“ hat meine Erwartungen übertroffen. Zum Einen war es natürlich toll, in diese wunderbare Clique zurückzukehren, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9780008282172
Verlag:
HarperCollins Publishers
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen