Buch

Mörderische Flut - Rebekka Wulff

Mörderische Flut

von Rebekka Wulff

Rezensionen zu diesem Buch

nicht so empfehlenswert

Der Nordsee-Krimi  Mörderische Flut hat mir nicht gefallen. 

Onno Bargholm, ein etwas seltsamer, kauziger  Mann lebt auf einer Nordseeinsel, deren Namen der Leser niemals erfährt. Es muss aber schon eine größere Insel sein, denn am Fährhafen können größere Fähren anlegen.
Geschildert werden die Tage während eines üblen Nordsee Sturms, bei dem wieder ein Deichwächter sein Leben verliert. 
Da das während der letzten Stürme ebenfalls passierte, erkennt die Inselgemeinschaft...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
206 Seiten
ISBN:
9783596302802
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.