Buch

Das Mondmal - Regina Mars

Das Mondmal

von Regina Mars

Zwei Herzen, ein Zeichen. Wer das Mondmal eines anderen trägt, ist mit ihm verbunden – für immer. Doch was, wenn dein Zeichen jemandem gehört, den du hasst?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Lesehighlight

„Das Mondmal“ - Seelengefährten ist Regina Mars Beitrag zu der Seelengefährten Reihe des Autorenkollektivs „Die Uferlosen“. Jedes Buch, jeder Autor interpretiert das Motiv „Seelengefährten“ auf seine eigene Weise und jeder Band ist in in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar. 

 

Ich habe bisher alle Bücher von Regina Mars gelesen und als erstes fällt auf, dass dieses Cover sich stark von den üblichen Regina Mars Covern unterscheidet. Das liegt einfach daran, dass...

Weiterlesen

Bestimmung

Ist die Liebe vorherbestimmt? Kann es wirklich sein, dass die Göttin die zwei Menschen, die zusammengehören zeichnet? Ridley Zukal glaubt nicht an das Mondmal und will sich nichts vorschreiben lassen.

 

Diesmal nimmt Regina Mars ihre Leser mit in eine fantastische Welt in der Heiler durch Handauflegen heilen und die Göttin die Liebesgeschicke bestimmt. Die Grundidee klingt ja schon mal ganz gut und auch die ersten Meinung zu dem Buch ließen mich wieder auf einem unterhaltsamen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783739449388
Erschienen:
April 2019
Verlag:
via tolino media
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.