Buch

No Way - Regina Mars

No Way

von Regina Mars

Eigentlich will Pierre sich nur an Boris rächen, weil er eine Prügelei mit dem riesigen Torwart verloren hat. Das geht schief. Er findet sich plötzlich als Boris´ Nachhilfelehrer wieder und gerät immer mehr in den Sog seiner nachtblauen Augen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Rache - oder so ähnlich

Pierre kann es nicht fassen. Er hat eine Prügelei verloren, gegen den Torwart des Fußballteams seiner Schule. Er verliert sonst nie. Das schreit nach Rache.

 

Die Bücher von Regina Mars sind mir das erste mal ins Auge gefallen, weil mich die Cover ihrer Bücher angesprochen haben. Es sind Cover die aus der Menge hervorstechen und irgendwie fröhlich stimmen – mich zumindest. Trotzdem hat es etwas gedauert, bis ich mich an eins ihrer Bücher gewagt habe, aber letztendlich ist meine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
180 Seiten
ISBN:
9783739329536
Erschienen:
Dezember 2015
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.