Buch

Regina Mars Collection 4 - Regina Mars

Regina Mars Collection 4

von Regina Mars

Liebe, Drama, Schnee! Die vier Winter-Geschwister suchen nicht nach der großen Liebe - und werden doch von ihr überrascht. Ob Nils unerwartet Gefühle für seinen lästigen Skischüler entwickelt oder Marc für seinen Konkurrenten im Snowboard-Wettbewerb, am Schluss steht immer ein Happy End.

Rezensionen zu diesem Buch

Winterliebe

Nils soll dem eiskalten Henry Skistunden geben, dabei kann er diese reichen Typen überhaupt nicht leiden – eigentlich. Marc will Snowboard-Profi werden – sein größter Konkurrent ist Flo, in dessen Genwart er plötzlich so seltsame Gefühle entwickelt. Shirley versteht nicht warum Gwen ihr so auf die Pelle rückt und Josh wehrt sich vehement gegen die Behauptung er wäre schwul, wäre da nicht der Neue in der Klasse.

 

Diese Collection beinhaltet die vier Bände der Ebernau Reihe,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783739439716
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.