Buch

Malu - Stimmen des Lebens - Regine Sonnleitner

Malu - Stimmen des Lebens

von Regine Sonnleitner

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Buch voll mit Kurzgeschichten...

Aus Sicht der Fledermaus Malu, wird in jeder Kurzgeschichte ein aktuelles Thema unter die Lupe genommen.

s geht um zwischenmenschliche Themen wie für einander da sein, sich gegenseitig achten und Rücksicht aufeinander zu nehmen. Nutze die innere Stärke und Kraft, schätze Andersartigkeit als was besonderes und grenze niemanden aus. Es geht um Trauer Bewältigung, Freundschaften und wie man seine Ängste bekämpfen kann.

Das ganze ist in liebevollen Tiergeschichten verpackt.

...

Weiterlesen

Wunderbare Geschichten zum Innehalten, für eine Auszeit von unserem stressigen Leben

Ein Sonnenaufgang, der eine Wildblumenwiese in warmes, wärmendes Sonnenlicht taucht, eine Momentaufnahme, die Ruhe, Licht, Natur und das Leben in sich vereinigt, ein Bild, das schon beim Betrachten positive Assoziationen auslöst. Man kann sich förmlich in das Bild hineinfühlen und sich vorstellen, dort in der Ruhe und Stille den Morgen zu begrüßen.

In dem kleinen Büchlein warten fast für jeden Tag  wundervolle, leicht lesbare Kurzgeschichten darauf, den Leser positiv zu stimmen,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
242 Seiten
ISBN:
9783961036646
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Rediroma-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher