Buch

Das Koma - Reinhard Belser

Das Koma

von Reinhard Belser

Nach einer Überdosis Heroin fiel Reinhard Belser in der Silvesternacht 2006 ins Koma. Die Ärzte sahen ihn bereits tot - aber er überlebte. Doch niederschmetternde Diagnosen und Prognosen wie gelähmte Beine, geistige Verwirrung, versagende Organe und anderes mehr, machten ihn zum hoffnungslosen Fall. Therapien wurden nicht vorgesehen, er kam zum Sterben in ein staatliches Pflegeheim. Dies wollte Reinhard Belser jedoch nicht akzeptieren. Mit Willenskraft, Geduld und Zuversicht kämpfte er sich Schritt für Schritt ins Leben zurück. Inzwischen ist er vollständig geheilt.

Rezensionen zu diesem Buch

das Koma

Meine Meinung:

Wie mir das Cover gefällt

Das Cover hat eine düstere dunkle Grundfarbe. Einen Hoffnungsschimmer vermittelt der Mittelpunkt des Bildes: Die Titelperson greift nach dem letzten Strohhalm ihres Lebens – dem hellen Fenster und …

 

Wie das Buch aufgebaut ist

In 168 Seiten nimmt das Buch den Leser in die Jahre 2007 bis 2014 mit. Wobei die Hauptgeschichte von 2007-2009 in den ersten 3 Kapiteln geschieht.

 

Das Buch kommt ohne Vorwort...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
168 Seiten
ISBN:
9783734572012
Erschienen:
November 2016
Verlag:
tredition
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.