Rezension

15 erotische Kurzgeschichten von verschiedenen Autorinnen

Machs mir noch mal Erotische Geschichten - Ana Lebois, Jasmine Sanders, Keira Saunders, Laney Davies, Ricarda Jackson

Machs mir noch mal Erotische Geschichten
von Ana Lebois Jasmine Sanders Keira Saunders Laney Davies Ricarda Jackson

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt siehe Klappentext.

 

Meinung:

Das Buch enthält 15 erotische Kurzgeschichten von verschiedenen Autorinnen, die teilweise sehr phantasievoll sind. Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin.

 

Die Geschichten haben eine unterschiedliche Länge und eignen sich perfekt für zwischendurch bzw. als kleiner Leckerbissen, da sie innerhalb weniger Minuten gelesen sind. Manche Geschichten fand ich besser als andere, aber das ist ja wie immer Geschmackssache, jedoch sollte bei den verschiedenen Kurzgeschichten für jede:n etwas dabei sein. Leider ist Safer-Sex in manchen Geschichten kein Thema, was ich schade finde. Somit gibt es insgesamt wunderbare 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung, wenn man Fan von erotischen Kurzgeschichten ist.

 

Fazit:

Erotische Kurzgeschichten in unterschiedlicher Länge, perfekt für Zwischendurch.