Rezension

tolles Buch

Machs mir noch mal Erotische Geschichten - Ana Lebois, Jasmine Sanders, Keira Saunders, Laney Davies, Ricarda Jackson

Machs mir noch mal Erotische Geschichten
von Ana Lebois Jasmine Sanders Keira Saunders Laney Davies Ricarda Jackson

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Ein Pärchen traf sich mit Freunden am Wochenende um einen Club zu besuchen. Dort angekommen zogen sie sich um. Sie sahen sich die Räume an und fingen an die Zimmer auszuprobieren. Es kamen Fremde hinzu sowie das befreundete Pärchen dazu. Alle hatten ihren Spaß und keiner kam zu kurz dabei.

Dies war eine Geschichte von vielen. Ich habe das Buch in einem durchgelesen. Es ist alles total gut beschrieben aber ohne vulgär zu sein. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr einen speziellen Lesegenuss.