Rezension

Abwechslung garantiert

Machs mir noch mal Erotische Geschichten - Ana Lebois, Jasmine Sanders, Keira Saunders, Laney Davies, Ricarda Jackson

Machs mir noch mal Erotische Geschichten
von Ana Lebois Jasmine Sanders Keira Saunders Laney Davies Ricarda Jackson

Bewertet mit 4 Sternen

In diesem Buch finden sich fünfzehn erotische Geschichten verschiedener Autorinnen. Alle ließen sich aufgrund eines flüssigen Schreibstils gut und zügig lesen. Die jeweiligen Längen haben mir prima gefallen, sie waren unterschiedlich und ich konnte auch zwischendurch mal schnell eine von den Geschichten lesen.
Die Handlungen und Settings waren abwechslungsreich und bedienten unterschiedliche Vorlieben. Mir haben nicht alle Geschichten gleich gut gefallen, doch sowas ist Geschmackssache. Und es ist für jeden etwas dabei.
Die erotischen Szenen waren prickelnd und anregend. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen und so manches Mal wurde mir ganz schön heiß. 

Abwechslungsreiche prickelnde Geschichten. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.