4 Geschichten voller prickelnder Erotik

Dein Körper - meine Regeln | Erotische Geschichten -

Dein Körper - meine Regeln | Erotische Geschichten
von Cassidy Phillips

4 erotische in sich abgeschlossene Geschichten bereiten nicht nur den hier agierenden Menschen große Lust. Sie regen auch den Leser an.

Da wäre Melanie, die nach 3 gemeinsamen Jahren von ihrem Freund verlassen wurde und nun im Fitnessstudio Happy Fit von Bodybuilder Philipp nicht nur mehr Selbstbewusstsein bekommt; Einbrecher Tino, der nicht mehr an Isabelles Wertsachen interessiert ist, sondern mit ihr ein Feuerwerk der Lust erlebt; Chemielehrer Finn, der mit Elisabeth im Kopierraum alles andere macht als kopieren; und Umweltschützerin Leila, die Major Jay nach einem Autounfall den Gehorsam erst mal verweigert.

Für mich war es das erste Buch aus der Feder von Cassidy Phillips. Aber ich kann mir gut vorstellen, mehr von ihr zu lesen. Mir gefällt ihr leichter, lockerer, sehr freizügiger Erzählstil ohne anstößig zu sein oder derb unter die Gürtellinie zu gehen, sehr gut. Meinen Geschmack hat sie mit ihren erotischen Geschichten gut getroffen.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Cassidy Phillips als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.