Buch

Dein Körper - meine Regeln | Erotische Geschichten -

Dein Körper - meine Regeln | Erotische Geschichten

von Cassidy Phillips

Vier heiße Storys, die tabulos prickelnde Erotik versprühen. Die schüchterne Minky erlebt schweißtreibende intime Stretchübungen mit dem sexy Bodybuilder Phil. Isabelle überrascht Einbrecher Tino, dessen Fesselspielchen geile Gelüste in ihr entfachen. Finn lässt sich durch Liz’ Miniröckchen zu Spanking-Fantasien hinreißen und Major Jay nimmt die aufmüpfige Umweltschützerin Leila kräftig durch. Hier gibt es keine Tabus - es wird wild, leidenschaftlich und hemmungslos ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Zu allem bereit

Das Cover, der Klappentext & auch der Titel des Buches sind schon passend gewählt. Im Buch sind vier tolle & interessante Geschichten erhalten. Am besten hat mir die Geschichte mit Liz & ihrem Lehrer gefallen. Wie er eigentlich Tabu für Liz sein sollte. & sie sich dann doch von ihm im Kopierraum flachlegen lässt. Wahrscheinlich hat wohl jeder Angst vor Einbrecher. Sie erwischt ihn & dann wird sie von dem Einbrecher, der auf der Suche nach Wertgegenständen ist, gefesselt....

Weiterlesen

4 Geschichten voller prickelnder Erotik

4 erotische in sich abgeschlossene Geschichten bereiten nicht nur den hier agierenden Menschen große Lust. Sie regen auch den Leser an.

Da wäre Melanie, die nach 3 gemeinsamen Jahren von ihrem Freund verlassen wurde und nun im Fitnessstudio Happy Fit von Bodybuilder Philipp nicht nur mehr Selbstbewusstsein bekommt; Einbrecher Tino, der nicht mehr an Isabelles Wertsachen interessiert ist, sondern mit ihr ein Feuerwerk der Lust erlebt; Chemielehrer Finn, der mit Elisabeth im Kopierraum...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783750787704
Erschienen:
2023
Verlag:
Blue Panther Books
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.