Rezension

4 Sterne wert

Zwei Frauen - Diana Beate Hellmann

Zwei Frauen
von Diana Beate Hellmann

Bewertet mit 4 Sternen

Bei diesem Buch muss ich noch ein bisschen nachforschen, ehe ich es ganz aus der Hand legen kann, denn hier wird es als Biographie deklariert, aber im Nachwort wird ganz deutlich gesagt, dass es als Roman zu sehen ist..

Wie auch immer, die Autorin hat das Thema absolut gut umgesetzt!
Ein paar Mal musste ich schlucken und ich war kurz davor, es unbeendet wegzulegen, aber das lag nur an meinen persönlichen Erfahrungen.. und dass all das durch diese Geschichte wieder hoch gekommen ist.. =/ Daran merkt man, wie authentisch sie das Ganze einfach beschrieben hat.. (sie hat ja auch persönliche Erfahrungen verarbeitet)

Der eine Stern Abzug ist dafür, dass sich die Geschichte streckenweise ein wenig in die Länge zieht.. :( Ansonsten kann ich das Buch nur empfehlen! :)