5. Band der Reihe Indian Cowboy - eine tolle Fortsetzung über das Leben von Ryan Black Hawk

Indian Cowboy -

Indian Cowboy
von Brita Rose Billert

Dies ist der 5. Band von der Reihe Indian Cowboy. Ich finde das Buchcover sehr interessant und die Leseprobe gab einen tollen ersten Eindruck. Corona hat mich dann gebremst im Lesen aber dies wurde nun nachgeholt. Vor dem Lesen des Buches kannte ich die anderen Bände nicht. Trotzdem kam ich gut ins Lesen und habe dann danach die fehlenden Bände gelesen, da ich den 5. Band super fand. Und der letzte und 6. Band steht nun an. Eine tolle Buchreihe, welche sehr schön geschrieben ist.

Hier in diesem Band geht es um Ryan, welcher seine große Liebe Shayla heiratet und ihren kleinen Sohn adoptiert, welcher ihn gleich als Papa annimmt. Ryan gefällt dies und ist umso glücklich das seine kleine Familie wächst. Sein bester Freund zieht in seine Gegend und so kommt es das sie einer Bande jugendlicher Lakota einen Sinn bzw. Aufgaben geben, welche sie vom Blödsinn machen wegbringt....viel mehr möchte ich nicht verraten.

Du bekommst einen tollen Einblick in das Leben der Lakota. Sehr schön beschrieben. Die Autorin Brita Rose Billert hat eine sehr angenehme Schreibweise, so liest sich der Buch flüssig und du bist immer mittendrin im Geschehen. Meine Familie liest inzwischen die Bücher auch. Dies ist eine schöne Geschenkidee - wenn ein Band gut ankam, kann man die anderen Bände dazu schenken.

Eine klare Leseempfehlung von mir. Ich bin sehr gespannt auf den letzten Band der Reihe.