Rezension

5 kurze Geschichten

Die Schokohexe 01. Almond kiss - Rino Mizuho

Die Schokohexe 01. Almond kiss
von Rino Mizuho

Bewertet mit 4.5 Sternen

In diesem Manga dreht sich eigentlich alles um Chocola Aikawa und ihren Schokoladen, der wünsche erfüllen kann. Sie macht Schokolade jeder Art und jede einzelne Schokolade hat eine andere Wirkung als die andere. Doch wie man oft so schön hört, Magie hat ihren Preis, und hier ist das nicht anders, denn man muss das wertvollste Zahlen, damit sein Wunsch in Erfüllung geht.

Achtung Spoiler! :

Als ich den Manga sah, dachte ich nicht es sind kurze Storys mit je einer anderen Figur. Zudem sind es immer zwei Personen, eine Gute und eine Böse, die in den Laden nach Schokolade verlangen. Auch in diesem Manga gilt das Gute siegt und Gier, Hass, Neid verliert (manchmal auch sein Leben). Außerdem muss ich sagen, dass der Zeichenstil eigentlich gut ist. Bei den Bösen Personen bekomme ich echt Angst bei diesen Gesicht und diese Augen! Ich bin froh, dass ich keine Albträume deswegen habe! So das wars aber. Danke für das Lesen meine Rezension!