Rezension

5 Sterne

Meck und Schneck: Klappt doch! -

Meck und Schneck: Klappt doch!
von Michael Engler

Bewertet mit 5 Sternen

Genre: Kinder(bilder)buch

Erwartungen: Wieder ein tolles Abenteuer erleben

Meine Meinung:

Ich kenne bereits Band Nummer eins und war sehr erfreut zu sehen, dass es einen neuen Band gibt. So haben wir sehnsüchtig darauf gewartet.

Das Buch liegt gut in der Kinderhand und ist gut verarbeitet.

Schon das Buchcover finde ich ansprechend und passend gestaltet. Auch die weiteren Illustrationen im Buch sind wieder liebevoll gezeichnet. Ich schaue mir die Bilder wirklich gerne an. Der Text ist einfach und alters / kindgerecht geschrieben.

Das Vorlesen und Zuhören macht Spaß. Das ist vielleicht wieder ein spannendes Abenteuer. Das Buch wird gerne entdeckt und die Illustrationen laden zum Erzählen ein. Wir mögen das Buch wieder sehr.

 

Fazit: Volle 5 Sterne von uns. Wir hoffen doch sehr, dass es bald wieder einen neuen Band geben wird.