900 Meilen und Zombies ohne Ende

900 MEILEN - Zombie-Thriller - S. J. Davis

900 MEILEN - Zombie-Thriller
von S. Johnathan Davis

John ist 900 Meilen von seiner schwangeren Frau entfernt auf einer  Tagung als die Apokalypse beginnt.Die Toten erheben sich und machen Jagd auf alles was sich bewegt.
Von  New York aus versucht John sich  zu seiner 900 Meilen entfernte Frau  durch zu schlagen. Unterstützung findet er in Kyle ,einem Ex-Army-Pilot,der mit ihm im Hummer von Johns ehemaligem Chef sich auf die Reise begibt.
Den beiden bleibt kaum Zeit und Luft  sich all der mörderischen Zombies zu erwehren.Unterwegs treffen sie auf Michael ,dem sie das Leben retten.Dieser erzählt ihne das es Avalon gibt,ein Ort an dem die Menschheit vor den Toten in Sicherheit ist und er besäße den Schlüssel zum Eintritt.Doch auch das gelobte Avalon hat so seine Tücken und so machen sich  Kyle und John nach der Ermordung Michaels wieder auf den Weg zu Johns Frau.
Doch kommen sie noch rechtzeitig an? Und können sie  Johns Frau und das Baby retten?
Da es mein erster Zombieroman war ,war ich erst recht skeptisch,doch es war spannend bis zum bitteren Ende.
Es gab jede Menge Blut,Gemetzel und menschliche Abgründe taten sich auf ,es blieb  spannend  und hat mich stark gefesselt.