Rezension

Ab ins College

Der letzte erste Blick - Bianca Iosivoni

Der letzte erste Blick
von Bianca Iosivoni

Ich bin ein großer Fan von Collegestorys und so kam ich auch an Der letzte erste Blick nicht vorbei.

Emery flüchtet aus ihrer Heimatstadt in ein meilenweit entefrntes College vor ihrer Vergangenheit. Ihr Ex hatte sie, mit ihrem Einverständnis, beim Sex gefilmt und ohne ihre Einverständnis an alle Schüler weitergeleitet. Natürlich verbreitete sich das Video auch zu den Lehrern und Eltern. Das letzte Highschooljahr war für Em also die Hölle auf Erden und als sie am College Dylan kennenlernt, mit dem sie sich gegenseitig Streiche spielen und er im Scherz ein Video machte als sie schlief, rastete sie komplett aus. Natürlich ihre Vergagenheit hat ihr dieses Verhalten antrainiert, doch Dylan ist ein guter Kerl und beide merken, dass sie sich ineinander verlieben obwohl Em alles dafür tut, dass das nicht passiert. Die Gefühle sind allerdings stärker umso besser sie ihn kennenlernt und seine Geschichte. Sie küssen sich und erleben ihr erste Nacht gemeinsam. Em findet allerdings am nächstes Moregen etwas heraus, dass das Vertrauen zu Dylan zunichte macht.

Alles in allem ist die Story sehr süß und witzig. Die intimen Szenen sind sehr sexy beschrieben und man kann sich in die Charaktere recht gut hineinversetzen. Ich ziehe einen Stern ab weil mir bei der Geschichte allerdings doch noch so das i-Tüpfelchen fehlte. Ich kann es auch nicht genau sagen was - vielleicht doch noch etwas mehr Leidenschaft und Schmerz? Etwas mehr Drama? Einfach etwas mehr von allem ...