Rezension

Abenteuerlich

Ruby -

Ruby
von Katrina Lähn

Bewertet mit 5 Sternen

Die Geschichte um Ruby geht auch im zweiten Band sehr abenteuerlich weiter. Als Fan des ersten Bandes war ich sehr gespannt, wie die Handlung ihre Lauf nimmt und wurde auch nicht enttäuscht. Ruby macht eine schöne Wandlung durch und reift. Sie versteht es geschickt, sich und ihre Lieben zu schützen und scheut auch nicht vor so mancher Intrige zurück. Das macht sie für mich nur noch sympathischer. Insgesamt fand ich die Handlung originell mit vielen überraschenden Wendungen und auch der Humor kam nicht zu kurz. Da es einen weiteren Band gibt, werden natürlich die meisten Fragen am Ende nicht geklärt, aber das fand ich in Ordnung. Auch das Cover ist wieder sehr gelungen und der Schreibstil gewohnt angenehm. Ich hatte wieder viel Freude beim Lesen und kann das Buch empfehlen.