Rezension

Aber nicht heute

Ich liebe dich, aber nicht heute - Gaby Hauptmann

Ich liebe dich, aber nicht heute
von Gaby Hauptmann

Bewertet mit 3 Sternen

In Gaby Hauptmanns Roman dreht es sich um die Liebe und auch wieder nicht. Liane fehlt in ihrer langen Beziehung zu Marius das Kribbeln im Buch,das Gefühl des Verliebtseins.Sie will es nochmal erleben,daher trennen sich die beiden räumlich.

Was anschließend passiert wird mehr als unrealistisch.Liane kann sich nicht verlieben,aber es gibt für sie prickelnden  Sex.Es passieren sehr viele verschiedene Dinge auf einmal. Dazu kommt noch eine spannende ,unwirkliche Krimihandlung,die mich doch gefesselt hat. Nur die Liebe findet sich nicht neu. Für mich ist der Roman einen Mischung aus Frauenliteratur,Erotik- und Kirminalfall.

Ich muss sagen, es gibt besserer Romne der Autorin,aber spannend zu lesen war es schon,nur viel zu übertrieben.