Rezension

Absolut fesselnd

Chroniken der Unterwelt 02. City of Ashes - Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt 02. City of Ashes
von Cassandra Clare

Bewertet mit 5 Sternen

Teil 2 von  Chroniken der Unterwelt.

Inhalt:

Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.

 

Der erste Teil von  "Chroniken der Unterwelt" war ja schon gut, doch der zweiten Teil war noch spannender.

Clary kann und will sich in ihr neues Leben als Schattenjägerin einfinden. Naja wie auch?!

Den ihre Mutter liegt in so einer Art Koma und Luke der Freund ihrer Mutter ist ein Werwolf. Dann ist ihr bester Freund auch nun noch ein Vampir. Tja und Jace? Den Sie irgendwie liebt, Aber wie sich rausstellt ist er ihr Bruder.

Clarys Leben ist das reinste Chaos.
Und das ist noch nicht alles. Den Valentin taucht auch noch auf. Naja und der ist Clarys und Jace´ Vater, aber der ist der Böses.

Ich bin begeistert und kann sie euch nur empfehlen.