Absolut genial !

Friesische Zerstörung - Ostfrieslandkrimi. Spannender Roman mit Lokalkolorit für Ostfriesland Fans! - Andrea Klier

von Andrea Klier

Spannung pur !

Worum geht es?
Helena Riga und ihre Mütter Mona Mo Riga streiten sich, es kommt zum Handgemenge und dabei wird Helena verletzt. Ein paar Stunden später treffen Rosa, ihre Cousine Maxi und Fabian Peters, der Sohn von Mona Mo Riga in der Villa von Mona ein. Das Haus ist verlassen und sie begeben sich auf die Suche nach Mona. Maxi ruft den Bruder von Rosa, Hauke Holjansen, an, der Hauptkommissar ist. Dieser lehnt ab und die drei machen sich weiter auf die Suche. Später erscheint Hauke doch als Ermittler auf, denn die drei haben Monas Leiche gefunden. Es beginnt eine spannende Zeit mit hübschen Mordmotiven. Doch was ist mit Helena? Lest es selbst.

Fazit:
Andrea Klier hat einen Krimi geschrieben, der absolut Fantastisch ist. Der Spannungsbogen hält von Anfang bis Ende. Die Story ist durchdacht und man kommt absolut nicht auf den Täter. Ich hab bis fast zuletzt selbst um dunkeln getappt. Die Story ist super geschrieben und lässt sich locker und flüssig lesen. Die Protagonisten sind sehr gut beschrieben, sowie deren Handlungen. Ebenfalls super an dem Buch ist, dass es aus verschiedenen Sichten erzählt wird, aber dies so, dass es absolut nicht schwer ist sich in das Buch zu vertiefen.

Für Andrea Klier und Friesische Zerstörung gibt es volle 5 Sterne und die absolute Kauf- und Leseempfehlung!