Absolut nicht mein Buch

Dem Himmel auf der Spur -

Dem Himmel auf der Spur
von Lee Strobel

Das Cover und der Klappentext haben mich fasziniert und ich war überzeugt hier ein Buch der Spiritualität finden zu dürfen. Diesbezüglich wurde ich leider enttäuscht, denn Klappentext und Inhalt des Buches sind leider nicht wirklich aufeinander abgestimmt. Das ist sehr schade und nicht passend.

Ich bin der festen Überzeugung das es ein Leben nach dem Tod gibt, genauso gibt es weitere Wesen wie Engel, Seelen die uns begleiten, wie auch immer jeder einzelne sie nennen mag. In diesem Buch ist für mich einfach viel zu viel Religion und Glaube sowie Kirche nieder geschrieben, es entspricht überhaupt nicht meinen Vorstellungen und daher ist für mich persönlich absolut unpassend.

Das einzige wirklich interessante Thema, das mich, auch aufgrund eigener, sehr intensiver Erfahrungen, angesprochen hat, war die Reinkarnation. Hier wurde wirklich sehr detailliert beschrieben und dargelegt und interessant gestaltet.

Ich kann leider nur 2 Sterne vergeben,  da ich nicht das lesen durfte, was versprochen war. Sehr schade, ich bin sicher für religiöse Menschen ein sehr gutes Buch, ich persönlich kann es nicht empfehlen.