Absolute Lieblings Elfe

Lia Sturmgold – Unsichtbarer Elfenzauber
von Aniela Ley

Rezension „Lia Sturmgold – Unsichtbarer Elfenzauber“ von Aniela Ley

Meinung

Lieblingselfe Lia ist zurück!

Lia Sturmgold bringt mich seit dem ersten Band zum strahlen und die nunmehr dritte Geschichte konnte ich kaum noch erwarten. Voller Freude und Begeisterung stürzte ich mich ins Abenteuer zu einer der wohl tollsten Elfen der Welt!

Aniela Ley nahm mich von der ersten Seite gefangen und entführte mich in eine Welt, die ich voller Staunen und Faszination betrachte. Zu gern würde ich wahrhaftig an Lias Seite stehen können um all den Zauber und die Magie zu entdecken.

Diese Geschichte ließ mich alles um mich herum vergessen und zeigte wieder einmal eine herrlich humorvolle, spannende Reise. Lia Sturmgold beschert mit ihren Abenteurern regelrechte Feuerwerke zum mitfiebern und hautnah erleben.

Der Verkauf zeigte sich erneut mit einer schier unlösbaren Aufgabe für die Protagonisten, aber auch das über sich hinauswachsen. Die Entwicklungen werden immer reifer und zeigen nun „junge Erwachsene“ Buch Helden. Spannung, Spaß, verweilen und Überraschungen - ein Schmöcker für Jung und Alt.

„Lia Sturmgold - Unsichtbarer Elfenzauber“ hält erneut eine faszinierende Mischung aus Spannung, Magie, Elfen und Abenteuer zum träumen, verweilen und schmunzeln bereit. Diese Geschichte steht seinem Vorgängern in nichts nach und bietet beste Unterhaltung mit der süßesten und tollsten Elfe der Welt. Kommt herbei und lasst euch verzaubern.

5/5 Eiskristalle