Action geladene Mischung!

The best of SNAFU - Jeremy Robinson, Jonathan Maberry, Greig Beck, Michael McBride

The best of SNAFU
von Jeremy Robinson Jonathan Maberry Greig Beck Michael McBride

Diese Anthologie ist wirklich eine geniale Sammlung von Action geladenen, spannenden und fesselnden Geschichten, die auch mit dem Gruselfaktor nicht geizen.
Zwei der Geschichten waren nicht so mein Fall, aber dennoch interessant. Die anderen sechs, tja, da konnte ich mich meist nur schwer vom Buch trennen. Die verschiedenen Themen, Monster und auch Zeiten- Gegenwart, Zukunft oder Vergangenheit-, machen diese Mischung sehr abwechslungsreich und steigern dabei das Lesevergnügen noch einmal. Man ist aber dennoch immer schnell in der neuen Handlung und mittendrin im neuen Abenteuer. Allein dieser Aspekt macht die Anthologie schon lesenswert, man muss sich nicht lange einlesen. Jeder dieser Autoren hat seinen eigenen Stil, keine Frage, aber jeder ist gleich fesselnd und macht Lust auf mehr.
Einige der Autoren kannte ich bisher noch nicht, bin aber definitiv neugierig auf sie und ihre Werke geworden. Eine klare Leseempfehlung für Fans des Military Horror!