Adventskalender mal anders

Kannst du mir verzeihen? - Sarah Harvey

Kannst du mir verzeihen?
von Sarah Harvey

Nachdem Hanny sieht, wie ihr langjähriger Freund Bastian eine andere küsst, ist für sie klar, dass Schluss ist. Kurzer Hand schmeißt sie all seine Sachen aus dem Fenster und wechselt sogar das Schloss aus, damit er auf gar keinen Fall mehr in ihr Cottage kommen kann.

Nach ca. einem Monat, am 1. Dezember, sieht sie das erste Päckchen vor der Tür. Es ist von Bastian, ein Strauß Blumen. Seitdem steht jeden Morgen ein weiteres Geschenk vor der Tür.

Mit jedem Geschenk zeigt er, wie Leid ihm alles tut und bittet um Vergebung. Außerdem möchte er sie an die gemeinsame schöne Zeit erinnern.

Die Geschichte ist wunderschön geschrieben. Wirklich herzergreifend und trotzdem wahnsinnig witzig. Einfach die perfekt Mischung.

Diese Geschichte hat klasse Charaktere, die jeder für sich, ganz besonders ist.

Man erfährt gerne mehr über Hanny, ihre Familie und ihren Freunden.

Es macht Spaß zu lesen, was sie sich als nächstes einfallen lassen, um Hanny aufzumuntern.

Sie hat wirklich tolle und einzigartige Freunde, die einen selber auch Freude bereiten, so wie die ganze Geschichte.

Zwar war einiges absehbar, jedoch gab es auch genug tolle und witzige Überraschungen.

Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Buch vor Weihnachten zu lesen.