ain absolut klasse Hörbuch

Der Roboter, der Herzen hören konnte, 4 Audio-CD - Deborah Install

Der Roboter, der Herzen hören konnte, 4 Audio-CD
von Deborah Install

Cover: Das Cover ist durch die Farbwahl auffällig. Ich finde es sehr ansprechend und damit absolut gelungen.

Sprecher: Der Sprecher liest sehr gut und hat eine hute Hörbuchstimme, der ich gerne lausche. Somit ist das Zuhören sehr angenehm.

Charaktere: Ben ist ein recht unstetiger, aber dennoch mir sehr sympathischer Charakter. Den Roboter finde ich einfach nur niedlich. Ich habe ihn schnell ins Herz geschlossen - man kann ihn einfach nur mögen. Ich begleitete die beiden wirklich sehr gerne in dieser Geschichte. Bei Amy war ich mir die ganze Zeit nicht ganz sicher, ob ich sie mag oder nicht.

Meinung: Ich bin gut in die Geschichte hinein gekommen. Die Geschichte ist wirklich überaus unterhaltend und dadurch für mich sehr kurzweilig. Ich habe gar nicht mit dem Zuhören aufhören können, denn ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Die Geschichte ist überaus interessant, außerdem mit Spannungsmomenten und einfach schön. Schön finde ich vor allem zu sehen, wie sich Ben im Rahmen der Geschichte weiterentwickelt und auch zu sich selbst findet.

Fazit: Ein wirklich absolut klasse Hörbuch, das toll vorgelesen wird und ich es einfach jedem weiterempfehlen kann. Es ist einfach absolut niedlich, unterhaltsam und kurzweilig.