Albtraum aller Eltern

Du gehörst uns -

Du gehörst uns
von JP Delaney

Albtraum aller Eltern trifft die Protagonisten dieses Romans. [8-[] Eine scheinbare harmlose Begegnung bedroht die ganze Existenz der Beiden. Ohne es zu wissen, wie es ihnen geschieht, finden sich die Eltern von zweijährigen Theo in einem Gerichtsprozess, der sich nicht zu ihren Gunsten entwickelt... Ich möchte hier nicht in Details gehen, um den potenziellen Lesern die Spannung nicht zu verderben. [:wink:]

Dieser Roman packte mich von der ersten Seite an. Es gibt von mir 4,5 Sterne.

Die Handlung dieser Geschichte und auch die Charaktere entwickelten von Anfang an so einen starken Sog, dem ich mich nicht entziehen konnte. Wie man sich denken kann, ist dieser Thriller keine literarische Sensation, jedoch eine prima Unterhaltung für die Liebhaber der Spannungsliteratur. Ein Pageturner, den man unbedingt weiter lesen möchte. [:thumleft:]

Die Entwicklung des Thrillers ist unvorhersehbar, immer wenn man denkt, man weiß, wie es weiter geht, kommt eine neue Wendung hinzu, die die eigene Vermutung widerlegt. Äußerst spannend. "Du gehörst uns" kommt ganz und gar ohne Blutvergießen aus, bietet jedoch eine fesselnde Mischung aus einem Psychodrama und Thriller.

Berichtet wird aus der Sicht der beiden Eltern, vermischt mit den Auszügen aus dem Gerichtsverfahren, EMail Korrespondenz und möglichen Gutachten. Es ist keine Sekunde langweilig. Ein nervenzerreißendes Psychospiel, das ganz dezent in die Szene gesetzt wird und einen Gedanken dem Leser näher bringt, es könnte jedem passieren. [8-[]