Rezension

Alex und Conner....

Land of Stories: Eine düstere Warnung - Chris Colfer

Land of Stories: Eine düstere Warnung
von Chris Colfer

Bewertet mit 5 Sternen

Das ist nun schon der dritte Teil der Reihe, den ich mit riesen Begeisterung, durch den Netgalley Adventskalender vorablesen durfte.
Ich liebe die Märchengeschichten rund um Alex und Conner. Märchen der Gebrüder Grimm meets reale Welt. Ein wunderbares Fantasyabenteuer, voller Spannung, Überraschungen. Ich bin noch völlig hin und weg vom Ende des dritten Bandes, bin super gespannt wie es weiter geht. Im Englischen besteht die Reihe aus 6 Teilen. Jedes Buch hat am Ende einen Cliffhänger, aber man findet trotz Abstand, zwischen dem Erscheinen findet man schnell wieder in die Geschichte hinein, dieses ist mit ganz besonderen Bildern untermalt,
Ein Leseabenteuer für die ganze Familie oder zum selber lesen, ab 10 Jahren.