Alles wird gut, irgendwann

Every Step I Take - Belinda Benna

Every Step I Take
von Belinda Benna

Herzlichen Glückwunsch, liebe Belinda, für diesen wirklich gelungenen Debütroman. Das Buch hat mich emotional wahnsinnig berührt und ich musste nach der letzten Seite erst einmal tief durchatmen. Dieses Buch ist so mit Gefühlen gefüllt und gleichzeitig so spannend. Es war ein wahrer Lesegenuss.
Sarah hat mir am Anfang der Geschichte so leidgetan. Sie muss für alle, besonders für ihre Eltern und ihren Freund, in allen Dingen perfekt sein. Immer 100 Prozent. Weniger ist ihrer Familie nicht genug. Doch nicht nur ihre Familie erwartet dies von Sarah, auch beruflich steht sie deshalb sehr unter Druck. Bis das Kartenhaus zusammen stürzt. Der perfekt Job, die perfekte Wohnung, der perfekte Mann.
Sarah nimmt sich eine Auszeit und begegnet im Flugzeug einem ehemaligen Kollegen aus dem Studium.
Philipp, was für ein Mann. Auf der einen Seite ist er so lebensfroh, verständnisvoll und weltoffen und auf der anderen Seite ist er so geheimnisvoll. Er gibt wenig von sich preis und lässt keine Nähe zu. Er zeigt Sarah die Welt mit anderen Augen.
Die Entwicklung von Sarah während der Geschichte ist eine wahre 360 Grad Wandlung. Es ist so erstaunlich, wie stark sie durch ihre Reise nach Frankreich wird. Mir hat es das Herz zerrissen, als sich die Wege von Sarah und Philipp trennten.

Eine wundervolle Geschichte, die mich tief berührt hat.