Amazing !

The Night Circus - Erin Morgenstern

The Night Circus
von Erin Morgenstern

Ein bezaubernder Roman , der einen auf fantasievolle Art und Weise in eine ganz andere Welt des Zirkus mitnimmt und den Leser von der ersten Seite , bis zur letzten zu begeistern und zu fesseln weiß .
Für mich ein wahres Leseerlebnis und ein großes Jahreshighlight , welches mir viele schöne und bezaubernde Lesestunden gebracht hat .
Gerade der Schreib und Erzählstil der Autorin ,konnten mich sehr überraschen und wahrlich überzeugen . Auf fantasievolle , kreative und detailreiche Art und Weise , erzählt sie mal auf rasante mal auf wundervoll ruhige Art ihre Geschichte !
Von mir eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne .

Kommentare

storycircus kommentierte am 20. Juni 2014 um 15:01

Schon ein bisschen dreist, für ein und das selbe Buch die gleiche Rezi zweimal hochzuladen.

schatzye kommentierte am 20. Juni 2014 um 15:13

Ist leider nicht das erste Mal ... schade :/

Sandy kommentierte am 20. Juni 2014 um 15:25

kann man das nicht melden? Aber bei der Punktevergabe wird es doch sicher auffallen oder?! Finde es echt ne Frechheit!!!

TwoMix kommentierte am 20. Juni 2014 um 15:52

Melden geht über das kleine Dreieck unterhalb der Rezension. Sie hat das gleiche Spiel übrigends auch bei "Schandweib" gemacht.

Bokelskere kommentierte am 20. Juni 2014 um 18:07

Oh sorry !!!

Ich wollte damit eigentlich nur Buch und Autor etwas Gutes tun, wusste aber nicht , dass ich dafür jedes Mal neue Punkte bekomme . Dachte es wird wie bei amazon auch , als ein Mal gewertet . Ich bin noch relativ neu hier , weshalb mir dies gar nicht bewusst war !

Aber ich muss auch sagen , dass ich meine Bücher immer auf English und dann auf deutsch lese....

Buchliebhaber65 kommentierte am 20. Juni 2014 um 18:12

Ganz ehrlich , mir ist dies auch schon passiert , weil ich genauso wie Claudi65 dachte , es gäbe dafür nur einmal Punkte . Und gerade wenn man neu ist , macht man auch mal Fehler .

storycircus kommentierte am 20. Juni 2014 um 22:46

Also: Claudia wenn du selber möchtest kannst immer an das Team schreiben, selber kann man (doppelte) Rezis leider nicht löschen. Aber bei so nem tollen Buch kann ichs fast verstehen, weils so gut ist ^^